Ausdruck der Webseite von http://www.ms-neustadt.de
Stand: Freitag, 19. April 2024 um 16:58 Uhr
Sie sind hier: Schulleben2017 / 2018
Sie sind hier: Schulleben2017 / 2018

Schulleben 2017 / 2018

Abschlussfeier 17/18

Mit einer feierlichen Andacht begann die Abschlussfeier 2017/18  in der Turnhalle der Mittelschule Neustadt/WN. Hausmeister Stefan Zimmermann hatte, mit Hilfe von einigen Schülern, Bühne und Leinwände aufgebaut und  die Halle bestuhlt. Religionslehrerin Christa Bauer-Denz hatte einen Gottesdienst zum Thema „Fußspuren eures Lebens" vorbereitet. Bei der Durchführung wurde sie vom evangelischen Pfarrer Ulrich Gruber unterstützt.Für die musikalische Untermalung der Veranstaltung zeichnete wie immer Lehrer Armin Karwath verantwortlich. Dieses Mal wurde seineTruppe von der Lehrerin der Abschlussklasse Manuela Grünauer und drei ihrer Chormädels aus Waldthurn stimmkräftig unterstützt.



Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
Bildstraße 9
92660 Neustadt a.d.Waldnaab
Telefon: 09602 / 74 30
Fax: 09602 / 918 025
"Man kann einem Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst
zu entdecken" - Galileo Galilei
© 2024 - Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
© 2024
Stadt Neustadt a.d.Waldnaab