Ausdruck der Webseite von http://www.ms-neustadt.de
Stand: Freitag, 19. April 2024 um 03:39 Uhr
Sie sind hier: Schulleben2018 / 2019
Sie sind hier: Schulleben2018 / 2019

Besuch im Freizeitpark Belantis - Leipzig

Klassen 7A und 7B-G genießen Ausflug

In der vorletzten Schulwoche machten sich die beiden Klassen 7A und 7B-G auf den Weg in den Freizeitpark Belantis in Leipzig. Nach dreistündiger Fahrt hatten wir unser Ziel erreicht.

 Ausgerüstet mit Proviant und guter Laune konnte die Erkundungstour beginnen. Egal ob im Reich der Sonnentempel, in der Prärie der Indianer, auf der Insel der Ritter, im Land der Grafen, am Strand der Götter oder im Tal der Pharaonen – es war für jeden Schüler eine Attraktion dabei!

 Erschöpft machten wir uns am Abend auf die Heimreise. Schöner kann Schule nicht sein...

 

(Bericht:  Jutta Brunner)




Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
Bildstraße 9
92660 Neustadt a.d.Waldnaab
Telefon: 09602 / 74 30
Fax: 09602 / 918 025
"Man kann einem Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst
zu entdecken" - Galileo Galilei
© 2024 - Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
© 2024
Stadt Neustadt a.d.Waldnaab