Stand: Freitag, 26. April 2024 um 23:00 Uhr
Sie sind hier: Schulleben2022 / 2023

Weihnachtsgottesdienst

Krippenspiel in St. Felix

Zum Weihnachtsgottesdienst mit Krippenspiel hatte Frau Bauer-Denz in die Klosterkirche St. Felix eingeladen. Viele Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Klassen beteiligten sich im Chor, im Krippenspiel, bei den Fürbitten usw. Für die musikalische Untermalung sorgten neben dem Chor Frau Manuela Grünauer an Keyboard und Orgel, sowie Herr Armin Karwath an der Gitarre. Herr Karwath hatte außerdem eine Orff-Gruppe zusammengestellt, die mit ihren Instrumenten die weihnachtliche Andacht ebenfalls untermalten.

Der Erlös des Schulfestes wurde für das Patenkind in Uganda an Pater Stanislaus übergeben.

Herr Koppman übergab Pater Stanislaus außerdem eine Spende für die Klosterkirche St. Felix, als Dank dafür, dass wir die Kirche immer für unsere Gottesdienste benutzen dürfen, sogar kurz vor Weihnachten.