Ausdruck der Webseite von http://www.ms-neustadt.de
Stand: Mittwoch, 21. Februar 2024 um 17:24 Uhr
Sie sind hier: Schulleben2022 / 2023
Sie sind hier: Schulleben2022 / 2023

Schulfasching 2023

Gaudi in der Turnhalle

 

Die Klasse 10A-M organisierte in diesem Jahr den Schülerfasching. Dazu luden die Schülersprecher Marie Harrer,  Luca-Finn Marzi  und ihr Team die fünften und die sechsten Klassen, sowie die ukrainische Klasse in die Turnhalle ein. Die Sause stieg am Freitag vor den Faschingsferien in den letzten beiden Stunden. Nach einer Begrüßung durch die beiden Schülersprecher durften sich die Kinder erst einmal so richtig in der Halle austoben. Dazu hatte die M10 die Halle mit Luftschlangen und Luftballons dekoriert und spielte ihre Faschingsplaylist ab. Die Luftballons mussten bereits in der ersten Runde dran glauben.

Die bereitgelegten Gymnastikreifen und Springseile wurden ebenfalls eifrig genutzt. Die Schülerinnen Leni Girke, Luna Young und Giuliana Schelter zeigten einen Gardetanz.

Am Ende wurden auch noch die besten Masken prämiert. Hier gewann Melina Mois als Clown vor Jennifer Fritz und Maria Brunner (magisches Duo) und Emily-Louise Ravn, die direkt aus einem Märchen aus 1000 und einer Nacht entsprungen war.

Die M10 verteilte Süßigkeiten und verbreitete mit guter Laune und Animation (z.B. einer Polonaise) gute Stimmung.

Vielen Dank für eure Vorbereitung! .... und, für´s Aufräumen!




Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
Bildstraße 9
92660 Neustadt a.d.Waldnaab
Telefon: 09602 / 74 30
Fax: 09602 / 918 025
"Man kann einem Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst
zu entdecken" - Galileo Galilei
© 2024 - Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
© 2024
Stadt Neustadt a.d.Waldnaab