Stand: Donnerstag, 9. Mai 2024 um 06:11 Uhr
Sie sind hier: Schulleben2023 / 2024

Abschlussball 2024

Großer Tag für die Tanzschüler

Am 01. März 2024 fand zusammen mit einigen anderen, umliegenden Mittelschulen der diesjährige Abschlussball in der Stadthalle in Neustadt statt. Die Schülerinnen und Schüler waren festlich gekleidet und konnten endlich zeigen, was sie in den vergangenen Wochen in der Tanzschule Vezard gelernt hatten.

Nach dem feierlichen Einmarsch, zeigten die Tanzschüler voller Freude ihre Standardtänze. Neben Cha-Cha-Cha, Englischem Walzer und Rumba, durfte natürlich auch der Wiener Walzer oder der Tango nicht fehlen. Es gab einen Eltern-Kind-Tanz und einen Gemeinschaftstanz, den die Tanzschüler fleißig einstudiert hatten.

Die Schülersprecherin Aura bedankte sich zusammen mit ihrem Tanzpartner Lukas im Namen aller teilnehmenden Schülerinnen und Schülern bei ihren Tanzlehrern.

Bis weit nach Mitternacht wurde getanzt und gefeiert.

(Bericht: Manuela Grünauer)