Ausdruck der Webseite von http://www.ms-neustadt.de
Stand: Dienstag, 14. Juli 2020 um 18:35 Uhr
Sie sind hier: Schulleben2018 / 2019
Sie sind hier: Schulleben2018 / 2019

Eislauf der 9. und 10. Klassen

Sportunterricht in der Eishalle

Die Renovierung der Turnhalle ist noch lange kein Grund auf Sport zu verzichten. Das dachten sich auch die Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Jahrgangsstufe. Die beiden Klassen machten das Beste aus der turnhallenfreien Zeit und verbrachten die Sportstunden am 15. März im Eisstadion in Weiden. Nachdem alle ihre Schlittschuhe geschnürt hatten, ging es für 2 Stunden auf die dortige Freieisfläche, die an diesem Tag von den Schülern allein genutzt werden konnte. Und diese Freiheit wurde auch genutzt. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi – alle ließen an diesem Tag die Kufen glühen.

(Bericht: Frederik Zöllner)

 




Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
Bildstraße 9
92660 Neustadt a.d.Waldnaab
Telefon: 09602 / 74 30
Fax: 09602 / 918 025
"Man kann einem Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst
zu entdecken" - Galileo Galilei
© 2020 - Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
© 2020
Stadt Neustadt a.d.Waldnaab