Ausdruck der Webseite von http://www.ms-neustadt.de
Stand: Dienstag, 23. April 2024 um 10:10 Uhr
Sie sind hier: Schulleben2018 / 2019
Sie sind hier: Schulleben2018 / 2019

Sportfest

Schüler kämpfen um Urkunden

Alle Jahre wieder müssen die Schüler ihr Können in der Leichtathletik unter Beweis stellen. Das erste Mal war Sportlehrer Frederik Zöllner für die Organisation des Ereignisses verantwortlich. Es klappte alles wie am Schnürchen!

Neben den üblichen Stationen wie Kugelstoßen, Werfen, Laufen und Springen gab es noch Spielstationen. Dort konnte man z.B. auf ein Fußballtor schießen oder auf Dosentürme zielen.




Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
Bildstraße 9
92660 Neustadt a.d.Waldnaab
Telefon: 09602 / 74 30
Fax: 09602 / 918 025
"Man kann einem Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst
zu entdecken" - Galileo Galilei
© 2024 - Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
© 2024
Stadt Neustadt a.d.Waldnaab