Ausdruck der Webseite von http://www.ms-neustadt.de
Stand: Donnerstag, 18. April 2024 um 03:11 Uhr
Sie sind hier: Schulleben2018 / 2019
Sie sind hier: Schulleben2018 / 2019

Siebte Klassen besuchen Regionalbibliothek

Am 17. Oktober machten sich die beiden siebten Klassen auf, um die Regionalbibliothek in Weiden zu erkunden. Bei einer interessanten Führung wurde den Schülern die Ausleihe und Abgabe der Medien mittels Maschinen erklärt. Am PC durften die Kinder selber suchen, wo sie welches Buch finden können. Im Anschluss gab es eine Schnitzeljagd mit Tablets, bei der auch kleine Videos gedreht und Selfies gemacht wurden. Danach war noch Zeit, um sich selbst in der Bibliothek umzusehen.




Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
Bildstraße 9
92660 Neustadt a.d.Waldnaab
Telefon: 09602 / 74 30
Fax: 09602 / 918 025
"Man kann einem Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst
zu entdecken" - Galileo Galilei
© 2024 - Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
© 2024
Stadt Neustadt a.d.Waldnaab