Ausdruck der Webseite von http://www.ms-neustadt.de
Stand: Donnerstag, 9. Juli 2020 um 19:16 Uhr
Sie sind hier: Schulleben2019 / 2020
Sie sind hier: Schulleben2019 / 2020

Skitage auf der Silberhütte

Siebte und achte Klassen versuchen sich im Langlauf

Vom 22. bis zum 24. Januar 2020 verbrachten die Klassen 7A, 7B-M und 8B-G ihre Vormittage beim Langlaufen auf der Silberhütte. Leider gab es nur wenig Schnee, so dass nur ein Teil der 2er-Loipe zum Üben befahrbar war. Aber das tat dem Spaß keinen Abbruch. Die Schüler genossen es sichtlich, den Unterricht gegen diese sportliche Tätigkeit eintauschen zu können. Als Skilehrer und Begleitpersonen waren Frau Brunner, Herr Zöllner, Herr Brandl, Herr Reinhard Filchner und Herr Vollath mit dabei. Herr Filchner und Herr Vollath standen wie jedes Jahr zur Verfügung, trotzdem sie beide schon in Pension sind.




Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
Bildstraße 9
92660 Neustadt a.d.Waldnaab
Telefon: 09602 / 74 30
Fax: 09602 / 918 025
"Man kann einem Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst
zu entdecken" - Galileo Galilei
© 2020 - Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
© 2020
Stadt Neustadt a.d.Waldnaab