Ausdruck der Webseite von http://www.ms-neustadt.de
Stand: Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 10:28 Uhr
Sie sind hier: Schulleben2019 / 2020
Sie sind hier: Schulleben2019 / 2020

Schulfasching 2020

Ausgelassene Fete in der Turnhalle

Am 14. Februar kam alles zusammen: Zwischenzeugnisse, Valentinstag und Schulfasching! Zum bunten Faschingstreiben fanden sich alle Klassen in der vierten und fünften Stunde in der Turnhalle ein. Die SMV unter Leitung der Schülersprecher Sophia Musall und Michael Zeitler hatte ein buntes Programm zusammengestellt. Unter anderem durften sich Lehrer und Schüler beim Bobycar-Rennen, Seilspringen, Hula Hoop und Negerkussessen messen. Auch eine Playlist mit aktuellen Hits hatten die Schüler zusammengestellt. Zu den aktuellen Partyhits tanzten Schüler und Lehrer in ausgelassener Stimmung. Am Ende der Veranstaltung gab es für jeden Schüler eine Schnitzelsemmel und ein Steckerleis, gesponsert von Herrn Bürgermeister Troppmann. Dieser löste damit sein Versprechen ein, dass er bei der Turnhalleneinweihung gegeben hatte.

Der Dank geht hier an die Damen des Elternbeirates, diese  hatten das Catering für Herrn Troppmann übernommen.




Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
Bildstraße 9
92660 Neustadt a.d.Waldnaab
Telefon: 09602 / 74 30
Fax: 09602 / 918 025
"Man kann einem Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst
zu entdecken" - Galileo Galilei
© 2020 - Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
© 2020
Stadt Neustadt a.d.Waldnaab