Ausdruck der Webseite von http://www.ms-neustadt.de
Stand: Dienstag, 25. Juni 2024 um 01:15 Uhr
Sie sind hier: Schulleben2021 / 2022
Sie sind hier: Schulleben2021 / 2022

Schiffsbauer in den Ganztagesklassen

5B-G und 6A-G bauen Schiffe

Am Dienstag, den 19. Juli 2022, durften die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5B-G und 6A-G kleine Schiffchen bauen. Anschließend gingen sie mit ihren Booten an die Floss hinunter und ließen sie schwimmen. Frau Eiberweiser hatte die Materialien vorbereitet und zusammen mit Frau Brunner und Herrn Filchner wurden die Schiffchen schließlich zu Wasser gelassen. Anhand der Nummern konnte man erkennen, welche Gefährte am flottesten unterwegs gewesen waren. Die Schüler/innen hatten mächtig Spaß an der Sache!




Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
Bildstraße 9
92660 Neustadt a.d.Waldnaab
Telefon: 09602 / 74 30
Fax: 09602 / 918 025
"Man kann einem Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst
zu entdecken" - Galileo Galilei
© 2024 - Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
© 2024
Stadt Neustadt a.d.Waldnaab