Ausdruck der Webseite von http://www.ms-neustadt.de
Stand: Dienstag, 25. Juni 2024 um 01:38 Uhr
Sie sind hier: Schulleben2021 / 2022
Sie sind hier: Schulleben2021 / 2022

Apfelbäume pflanzen

7B-G pflanzt Apfelbäume auf der Schulanlage

Im Juli war es soweit: Die Klasse 7B-G pflanzte die Apfelbäume in ihre vorbereiteten Beete. Dazu war eine Gartenbaumeisterin der Firma Punzmann mit ihrem Azubi gekommen. Die Schüler packten kräftig mit an.
 
Leider war der Zeitpunkt etwas ungünstig gewählt, so mussten die Bäumchen in der Folge täglich mit viel Wasser versorgt werden, denn der Juli war sehr heiß. Beim Gießen war die Klasse 5B-G fleißig mit von der Partie.



Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
Bildstraße 9
92660 Neustadt a.d.Waldnaab
Telefon: 09602 / 74 30
Fax: 09602 / 918 025
"Man kann einem Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst
zu entdecken" - Galileo Galilei
© 2024 - Mittelschule Neustadt a.d.Waldnaab
© 2024
Stadt Neustadt a.d.Waldnaab